Weihnachtsmarkt in Turgi, 25.11.2016

Herzlich willkommen am Weihnachtsmärit in Turgi

 

Gerne geben wir bekannt, dass wir am

Freitag, 25. November 2016,
vom 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

am Turgemer Weihnachtsmärit teilnehmen.

Wir sind dort mit einem Marktstand mit all unseren Holzkämmen, die du ausprobieren kannst. Wie sie in der Hand liegen, alle Hölzer genau betrachten und dich von der Qualität unserer Kämme überzeugen. Du kannst sie sehen und fühlen. Wir laden dich ein, bei uns vorbeizuschauen und dich von der Weihnachtsmarkt-Atmosphäre verzaubern zu lassen. Der Weihnachtsmarkt in Turgi ist weit hinaus bekannt. Dieses Jahr nehmen 90 MarktaustellerInnen teil – er überzeugt mit herzlichen Menschen, die mit Feuer und Leidenschaft dabei sind. Man darf also gespannt sein auf ein vergnügliches Happening!

Unser Marktstand liegt so ziemlich in der Mitte von Turgi bei der Raiffeisenbank – also ein idealer Standort.

Nebst unseren edlen Holzkämmen stellen wir auch allerlei Handwerk aus, die wir selber kreiiert und hergestellt haben. Beispielsweise Kränze als Dekoration an Haustüre oder einfach als Zimmerschmuck (vor allem in der Weihnachtszeit) oder als schöne Deko mit einer Kerze aufgestellt. Die Kränze sind mit Schafwolle aus dem Wallis (z.B. weisse Schwarznasen) und aus Island gestrichen/gefilzt, teilweise verziert mit Draht und Perlen. Bei uns findest du unter anderem auch wunderbare dekorative Holzkreationen (die Jungs sind voll motiviert am Werken), produziert von Kanti-Schülern aus Baden.

Meine Freundin isabel teilt mit mir den Stand, und sie verblüfft durch wunderbare Schmuckkreationen ihre Kundschaft. Ihre Materialien sind Veloschläuche, Papier, Recycling und alles, was ihr in die Hände kommt, wird liebevoll zu kunstvollen Objekten bzw. Unikaten verarbeitet.

Lass dich inspirieren und geniesse mit uns einen wunderbaren vorweihnachtlichen Event!

Weihnachts-Geschenkideen

Härzlech willkomme –  Mir fröie us!
Mit im Team: isabel, Joshua und Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.