Weihnachtsmarkt in Turgi, 1.12.2017

NEU – NEU!
Erweitertes Sortiment unserer beliebten Holzkämme

Dieses Jahr nehmen wir am

Freitag, 1. Dezember 2017,
vom 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

am Turgemer Weihnachtsmärit teil.

Wir sind dort mit einem Marktstand mit all unseren Holzkämmen und den neuen, die wir im Sommer in unserer Kollektion ergänzt haben. Du kannst alle dort sehen, fühlen und vor allem ausprobieren. Wie sie in der Hand liegen, alle Hölzer genau betrachten und dich von der Qualität unserer Kämme überzeugen.

Es erwarten dich WEIHNACHTSSPECIALS, wie zum Beispiel der Extravagante für CHF 132.00 anstatt CHF 162.00 – ein ganz persönliches Geschenk für deine Liebste/Liebsten, unvergänglich, langlebig – einfach ein Meisterstück! Selbstverständlich auch online bestellbar bis 22. Dezember 2017 mit gratis Versand. Jetzt profitieren!

Vor Ort gibt es weitere Spezialangebote! Lass dich überraschen…

Wir laden dich ein, bei uns vorbeizuschauen und dich von der Weihnachtsmarkt-Atmosphäre verzaubern zu lassen. Der Weihnachtsmarkt in Turgi ist weit hinaus bekannt. Dieses Jahr nehmen wieder über 90 MarktaustellerInnen teil – er überzeugt mit herzlichen Menschen, die mit viel Herzblut und Leidenschaft dabei sind. Man darf also gespannt sein auf ein vergnügliches Happening!

Unser Marktstand liegt am selben Platz, nämlich in der Mitte von Turgi bei der Raiffeisenbank – idealer Standort.

Nebst unseren edlen Holzkämmen stelle ich noch etwas Handwerk aus, die wir selber kreiiert und hergestellt haben. Beispielsweise Kränze als Dekoration an Haustüre oder einfach als Tischschmuck (vor allem in der Weihnachtszeit) oder als schöne Deko mit einer Kerze aufgestellt. Die Kränze sind mit Schafwolle aus dem Wallis (z.B. weisse Schwarznasen) und aus Schweden gestrichen/gefilzt, verziert mit Draht und Perlen.

Lass dich inspirieren und geniesse mit uns einen wunderbaren vorweihnachtlichen Event!

Härzlech willkomme –  Ich fröie mi uf di/euch!
Brigitte

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.