Alte chinesische Tradition mit einem Naturprodukt

Ja, wie du aus der history erfahren hast, habe ich vor über acht Jahren das beste und edelste Souvenir nach Hause getragen.

Holzkämme, -bürsten und Pflegeutensilien aus Naturmaterialien haben jahrelange Tradition in China. Stilvolle, wertvolle und formschöne Kämme, wie auch Kosmetikspiegel und Haarspangen aus natürlichen Materialien werden in chinesischen Manufakturen mit viel Herzblut und Leidenschaft hergestellt.

Wir verkaufen handgefertigte Produkte etablierter chinesischer Markenhersteller und kleiner Handwerksbetriebe, die sich durch ihr spezielles und schlichtes Design von den verbreiteten Massenartikeln abheben.

In China erhält jedes Brautpaar als Symbol „sich hegen und pflegen“ ein Holzkamm-Geschenkset zur Hochzeit. Den Chinesen geht es also um weit mehr als nur Schönheit, Anmut und Brauch. Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen steht bei den Chinesen im Vordergrund.

Holzhandwerk mit Gesundheitsfaktor

Der Holzkamm oder die Holzbürste massieren die Kopfhaut und regen dadurch die Blutzirkulation an.
Sie geben Empfehlungen heraus, das Haar täglich mindestens 50 x zu kämmen.

Diese wertvolle chinesische Tradition möchte ich gerne an weitere Menschen hier zulande weitergeben und -tragen. Pflegen wir unsere Natur mit naturbelassenen Produkten. Sie sind nicht nur schön, sondern auch angenehm und wohltuend in der Anwendung. Jeder Holzkamm ist ein Unikat.

Überzeuge dich selbst – bestelle noch heute!