Glesi 3, 5225 Bözberg, Schweiz

Geöffnet nach Vereinbarung

Häufig gestellte Fragen an uns

Lesen Sie unsere Fragen & Antworten zuerst

Was sind die Kosten für online Bestellungen?

Im Normalfallen bezahlst Du einen Versandkostenanteil von CHF 7.00, wenn nichts anderes vereinbart. Ab einem Einkaufsbetrag von CHF 60.00 übernehmen wie die Versandkosten.

Welche Zahlungsmethoden werden vom online shop akzeptiert?

Wir akzeptieren Vorauskasse oder PayPal. Bei PayPal kannst Du auch direkt mit Kreditkarte bezahlen. Neu kannst Du auch per TWINT bezahlen (079 661 12 48 Brigitte Schweizer). Da unser Shop zu klein ist, können wir vorläufig keine anderen Zahlungsmethoden anbieten.

Wie lange dauert die Lieferfrist?

Die im online shop angebotenen Kämme sind an Lager, d.h. sobald bei uns die Zahlung eintrifft, geht die Ware auf Reisen. Somit hängt die Lieferfrist von unseren Kundinnen und Kunden ab. In der Regel innert 48 Stunden.

Wie sicher ist mein Shooping bei smartkamm.ch? Sind meine Daten geschützt?

Ja, Deine Daten sind geschützt. Unser shop wird über https:// betrieben, was bedeutet, das die Daten verschlüsselt an uns geliefert werden. Wir garantieren Dir, dass Deine Daten in unserer Datenbank nicht an Dritte weitergeben werden.

Was genau geht, nachdem ich eine Bestellung abgesetzt habe?

Du bekommst ein Bestätigungs-Mail mit Deiner ganzen Bestellung. Wir werden die Bestellung umgehend bearbeiten und Dir nach Zahlungseingang die Ware senden. Sehe dazu unsere AGBs.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Ja, wenn wir die Ware verschicken, erhältst Du auch automatisch eine Rechnung in Papierform. Diese ist identisch mit dem Bestätigungs-Email. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

sende uns eine email